Montag, 16. April 2012

Katzenauge

In letzter Zeit haben sich so viele Dinge angehäuft, die ich hier gerne veröffentlichen würde, doch ich komme einfach nicht dazu. Immerhin kann ich eine kleine Bastelarbeit zeigen, die ich für meine beste Freundin angefertigt habe. 

Recently, so many things accumulated, which I'd like to publish here, but I don't have enough time to do that. Anyway, I can show you a little handicraft, I've made for my best friend.


Die Blume selbst ist leider nicht von mir, sondern gekauft, doch ich konnte einfach keine schönen schwarzen Blumen finden, die nicht schon zu Spangen verarbeitet worden waren. Immerhin entsprach diese hier meinen Vorstellungen, ich entfernte ein paar Teile und brachte in der Mitte dieses schöne grüne Katzenauge an. Ich liebe Haarblumen und finde, dass ein Auge oder ähnliche eigentlich unpassende Elemente ihnen immer eine besondere Atmosphäre verleihen.

Unfortunately, the flower itself is not from me, only bought, because I wasn't able to find good black flowers, which were not processed into hair-clips, already. Anyway, this one fitted my idea, so I removed some parts and placed this beautiful green cat-eye in the middle. I love hairflowers and I think an eye or some similar actually inapplicable elements always confer a special atmosphere to them.

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr hübsch aus - bestimmt hat sich Deine Freundin total gefreut!

    AntwortenLöschen