Mittwoch, 25. April 2012

Little Jewelcave

An dieser Stelle möchte ich ein bisschen Werbung für den wunderschönen Shop einer Freundin machen, für Little Jewelcave. Sie verkauft bezaubernden selbstgemachten Schmuck im Gothic- und Steampunk-Stil, vorzugsweise Ketten.

At this point, I want to promote the wonderful shop of a friend of mine, the Little Jewelcave. She sells adorable, self-made jewelery in gothic- and steampunk-style, preferentially necklaces.

Wir haben beschlossen, uns gegenseitig mit Visitenkärtchen ein bisschen zu unterstützen und heute habe ich ihr Päckchen bekommen. Die Visitenkarten waren so süß eingepackt, und noch dazu hat sie mir einfach eine entzückende kleine Schlüsselkette geschenkt, womit ich wirklich nicht gerechnet habe - das wollte ich einfach mal mitteilen.

We decided to support each other with businesscards and today I got her packet. The businesscards were packed in such a sweet way and additional, she made a gift and gave me this lovely little key-necklace, what I've never expected - and this I simply wanted to tell.



Schaut bei ihr vorbei, es lohnt sich :)

Look in on her, it'l be worth it :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen