Dienstag, 8. Mai 2012

Skelettblätter

Bekanntlich habe ich ja ein recht großes ästhetisches Interesse an Verwesung und Vergänglichkeit, darum gibt es heute wieder Bilder zu diesem Thema. Diesmal möchte ich euch drei Fotos von skelettierten Blättern zeigen, die ich vor einigen Monaten bei einem Spaziergang gefunden habe.

As is well-known, I have a quite huge aesthetic interest in decay and transitoriness, for that reason, today, there are pictures of this topic, again. This time, I'd like to show you three photos of skeletonised leaves, which I found during a walk, a few months ago.





Diese Bilder habe ich wieder hervorgekramt und bearbeitet, weil ich heute zufällig unter meinen etlichen Bastelutensilien Skelettblätter gefunden habe. Ich war gerade dabei, mein Zimmer etwas zu dekorieren, und da kam mir die Idee, diese Blätter an meine Gardine zu heften, weil sie so wunderschön durchscheinend sind. Interessanterweise halten sie sogar ohne irgendein Hilfsmittel. Der Blick aus dem Fenster ist nun zwar etwas unruhig, aber ich mag die Atmosphäre, die von diesen zarten Blättern ausgeht.

I dug out and edited this pictures, again, because I accidentally found skeleton-leaves between my scores of crafting-stuff. I just was into decorating my room and I've got the idea, to put these leaves at my curtains, because they are so beautifully translucent. Interestingly, they keep up without any devise. The sight out of the window is a little bit restive, indeed, but I like the atmosphere of these tender leaves.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen