Montag, 13. August 2012

Barcelona-Souveniers und Steampunk-Ballerinas

Nun bin ich schon eine Weile aus Barcelona zurück und habe trotzdem so viel unternommen, dass ich nicht zum Bloggen gekommen bin. Jedenfalls war der Urlaub einfach herrlich, doch die Bilder habe ich noch nicht bearbeitet. Das hier sind jedenfalls meine Mitbringsel:

Now, I'm back from Barcelona after a little while and have ventured so much, that I didn't found time for blogging. Anyway, the holiday was totally great, but I haven't edited the pictures yet. But here are my souveniers:



Ansonsten habe ich wieder ein bisschen Zeit zum Basteln gefunden, aber statt an meinen angefangenen Projekte weiterzuarbeiten, habe ich etwas Neues angefangen und sogar beendet: Einfache beige Ballerinas im Steampunk-Stil dekoriert. Die Bilder der fertigen Schühchen gibt es erst später (vielleicht morgen), weil ich sie noch nicht bearbeitet habe.

Apart from that, I've found time for crafting agaein, but instead of continuing my unfinished projects, I started and even finished something new: Decorating simple, fawn ballerinas in steampunk-style. Pictures of the finished ballerinas I upload later (maybe tomorrow), cause they aren't edited yet.


4 Kommentare:

  1. Die Souveniers sehen ja interessant aus... vor allem die Tentakeln!!! Da kreisen schon wilde Bastelphantasien in meinem Kopf herum... *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, über die hab ich mich auch besonders gefreut^^ Waren zwar maßlos überteuert, aber man kann ja so viel damit machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße...

    ... Du hast für Deinen wunderschönen Blog einen Award von mir erhalten...


    Schau mal hier:

    http://mkslittlecabinetofcuriosities.blogspot.de/2012/08/coral-award-heute-habe-ich-meinen.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Tentakel O.O Wie toll sind die denn....

    AntwortenLöschen