Donnerstag, 22. August 2013

M'Era Luna Stand

Ich weiß, ich habe in letzter Zeit fast nur vom M'Era Luna erzählt, aber es war für mich auch einfach ein besonderes Erlebnis, dort als Händler zu sein. Als letztes möchte ich euch noch zeigen, wie mein Stand dort eigentlich aussah. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, endlich einmal eine kleine Fläche zu haben, auf der man seine Sachen präsentieren kann und die man dekorieren darf, wie es einem gefällt.

I know, the last time, I nearly told only about M'Era Luna Festival , but it was a very special experience for me to be there as a salesman. Finally, I would like to show how my booth actually looked like. It was so great to have a little zone one time where I could present my things and which I was allowed to decorate like I wanted to.




Dieses Bild zeigt den Bereich für den wunderschönen Shop Little Jewelcave meiner Freundin Ilona.

This picture shows the area of the wunderful shop Little Jewelcave of my friend Ilona.



Die Bilder im Hintergrund sind von der Künstlerin Ingeborg Frankenhauser, die mir ein paar ihrer Werke freundlicherweise zum Ausstellen zur Verfügung gestellt hat. Ich finde sie machen sich super!

The pictures in the background are from the artist Ingeborg Frankenhauser who was so kind to provide me with some of her works to exhibit them. I think they look very great at my booth!







Das war meine Sicht hinterm Stand. / This was what I saw from behind the booth.


Kommentare:

  1. WOW! Dein Stand sieht aber sehr sehr toll aus!!! Richtig schön liebevoll hergerichtet...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dein Katzenshirt, das auf einem der Bilder noch an deinem Stand hängend zu sehen ist, sehr gern am M'era-Luna-Samstag getragen! Auch jetzt freue ich mich noch darüber, ein so liebevoll designtes und genähtes Stück zu besitzen! Ich finde es wirklich sehr besonders, und praktisch "auf den ersten Blick" wusste ich, dass das "mein" Shirt werden muss :-)
    Es war interessant, hier auch etwas über dessen Entstehung nachlesen zu können.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und Freude bei dem, was du entwirfst und gestaltest, damit noch mehr solcher Kunstwerke entstehen können.
    Sende einen lieben Gruß...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke, dass du dich nochmal meldest und dann auch noch mit einem so lieben Kommentar <3 Ich hatte mich schon beim M'Era total über dein Feedback gefreut. Wie schön, dass du so zufrieden mit dem Shirt bist! :)
      Danke und ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. oh so many precious!! how i wish to do shopping in a place like this! greetings from Poland, i'll be watching your blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I'll be watching your blogs, too, they look very great :)

      Löschen
  4. Frag mich nicht wieso, aber irgendwie war dein Blog bei mir ausgeblendet :(
    So viele tolle Sachen und der Stand sah toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seltsam, manchmal macht das Internet so komische Dinge^^ Und vielen, lieben Dank! <3

      Löschen