Freitag, 8. November 2013

Gothic Christmas is coming!

Kaum ist Halloween vorbei, beginnt auch schon überall das Weihnachtsgeschäft. Dieses Jahr schwinge ich mal mit, weil ich Lust habe, etwas Weihnachtsdekoration in mein Shop-Sortiment aufzunehmen. Hier sind die ersten drei Christbaumkugeln, die ich gemacht habe, und die es ab jetzt in meinem Shop zu kaufen gibt :)

As soon as Halloween is over, everywhere the Christmas-business is starting. This year I follow, because I'd like to add some Christmas-decoration to the assortment of my shop. Here are the first three Christmas tree balls I made, which are available at my shop now :)




4 Kommentare:

  1. Schön geworden :)
    Auch wenn ich immer noch kein Weihnachtskram sehen mag, zu früh zu früh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde es an und für sich auch viel zu früh, aber da ich es verkaufen will ist das leider nötig, wegen Suchmaschinen zum Beispiel schon. Naja, was solls, zwei Wochen noch, dann bin ich auch in Stimmung dafür^^

      Löschen