Freitag, 29. November 2013

Gothic & Steampunk Weihnachtsdekoration

Nun ist die Weihnachtsstimmung auch bei mir gänzlich ausgebrochen. Daher habe ich zwei Weihnachtsgestecke mit meinen selbstgemachten Christbaumkugeln gemacht und passende Vasen dazu designed. Das eine ist sozusagen im Gruftie-Candy-Kitsch-Stil gehalten, das andere ist Steampunk-inspiriert.

Diese beiden Gestecke sowie einzelne Kugeln davon gibt es dann auch am Sonntag (01.12.) beim Gothic-Adventbasar im T.I.C. in Mülheim an der Ruhr von 12-20 Uhr live bei meinem Verkaufsstand zu erwerben. Alle Infos zu diesem Event gibt es HIER. Ich freue mich natürlich über jeden Besucher! Aber nun erstmal die Bilder :)

Now I'm totally in Christmas-mood, too. So I've made two Christmas-arrangements with my selfmade Christmas tree balls and have designed suitable vases, too. One is sort of goth-candy-trash-style, the other one is steampunk-inspired. 

This two arrangements as well as single Christmas tree balls of them are purchasable at sunday (01.12.) at the Gothic-Adventbazar at T.I.C. in Mülheim an der Ruhr from 12-20 o'clock live at my sales-booth there. All informations for this event are HERE. Of course I'm glad about every visitor! But now first the pictures :)

 



 

Kommentare:

  1. Toll! vorallem die Nightmare-Kugeln würde ich mir jederzeit auch an den Baum hängen.
    ...und der Hundertfüssler ist eine klasse Idee! *grusel*

    AntwortenLöschen