Donnerstag, 7. November 2013

Halloween Kürbisse

Halloween ist zwar schon eine Woche her, aber ich kam einfach nicht dazu, die Bilder früher zu bearbeiten. Am Vorabend von Halloween haben wir uns einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein mit gekauften Gebäck-Fledermäuschen und Kürbisschnitzen gegönnt. Das kam dabei heraus :)

Indeed, Halloween is a week ago now, but I didn't get down to edit the pictures earlier. On the eve of Halloween, we enjoyed a homey evening with candlelight, bought pastry-bats and pumpkin-carving. This was the result :)








Die Idee dieses fröhlichen Jack Skellingtons stammt aus dem Internet. 

The idea of this happy Jack Skellington comes from the internet.






Kommentare:

  1. Nein der Jack ist ja mal cool geworden :)
    Meine Kürbisse sahen aus, als hätte ein 2 jähriger sie gemalt :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Kürbisse sind ja riesig! Der Jack ist so was von toll geworden! Hut ab! Ich könnte so was nicht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke <3 Am besten malt man es mit Bleistift oder Edding vor und nimmt ein dünnes Messer :)

    AntwortenLöschen